Tagung Hochschule Digital 2024 – Einladung zu einer interaktiven Reise durch unsere P-8-Projekte

Wir freuen uns, Sie am Freitag, 30. August 2024 zur Abschlusstagung «Hochschule Digital 2024» nach Luzern einzuladen! Erleben Sie auf einer interaktiven Reise, was im Rahmen der 17 Teilprojekte erreicht worden ist.

Die Hochschule Luzern, die Pädagogische Hochschule Luzern und die Pädagogische Hochschule Schwyz laden Sie herzlich zur Tagung Hochschule Digital 2024 ein! Die Tagung markiert den Höhepunkt des Kooperationsprojekts Digitale Lehre – Digitale Präsenz – Digitales Studium, das im Rahmen des Programms P-8 von swissuniversities zur Stärkung von Digital Skills in der Lehre von 2021 bis 2024 durchgeführt wird.

Highlights des Tages: Inspirierende Keynote von Prof. Dr. Isa Jahnke zum Thema «Learning Experience Design – Gestaltung effektiver Lerndesigns», Präsentation von 17 innovativen Teilprojekten, rahmende wissenschaftliche Beiträge, Diskussionen und Networking-Apéro am Vierwaldstädtersee

Weitere Informationen zu der Tagung sowie den Anmeldelink finden Sie hier und auf LinkedIn.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Haben Sie weitere Fragen? Wir helfen gerne weiter!

Carmen Lustenberger

23. Juli 2024, Eline Embrechts und Carmen Lustenberger